mergnerdesign
mergnerdesign mergnerdesign mergnerdesign mergnerdesign
mergnerdesign
mergnerdesign mergnerdesign mergnerdesign mergnerdesign mergnerdesign
Startseite
Webdesign & Print Service
Referenzen
mergnerdesign mergnerdesign
News
Kundenlogin
Kontakt + Anfahrt
mergnerdesign
mergnerdesign
mergnerdesign
zum Impressum zur Startseite
 



Weitere Links:


Printdesign

Preisliste

Vita

AGB


vita
von Christine S. Mergner, selbständige Mediengestalterin für Digital-& Printmedien und Crossmedia Webdesignerin.

Im Jahr 1999 absolivierte ich meinen Berufsabschluss im IWD-Bildungszentrum für Digitale Medien, Karlsruhe. Berufserfahrung sammelte ich danach in Werbeabteilungen, wie z.B. bei MSC Computertechnik, Grafik-Atelier Stolz und als Leiterin der Werbeabteilung von Ionto-Comed Kosmetik-Vertriebsfirma. Seit 2004 bin ich als selbständige Mediengestalterin tätig und spezialisiert auf preiswerte, individuelle Webseiten für Firmen in und um Karlsruhe. Ebenso erstelle ich kreative, aussagekräftige Printprodukte für Firmen und Existenzgründer. Ihr Vorteil ist, das ich als "Einzelkämpfer" für meine Kunden wesentlich günstigere Preispakete anbieten kann, als z.B. große Werbeagenturen.

GRAFIKDESIGN Handwerkzeug:

sind die gängigen Grafikprogramme, wie:
Adobe Photoshop CS, Macromedia Dreamweaver MX, Freehand MX, Flash MX, Fireworks MX, Adobe Indesign, Adobe Image Ready, Adobe Illustrator, Adobe Acrobat, Adobe Golive, Cinema 4D, Corel-Draw, u.v.m
.

<< zurück

 
 

2004-2018 © MERGNER-DESIGN - Büro für Mediengestaltung - Karlsruhe